Paula banner+schrift Paula_spiege

Jobsuche 

19.03.2013

JUHUUUUUUUUUU !!!!!!

Am Dienstag war es nun endlich soweit - nach einer langen Geburt wohnt Paula nun mit sechs kleine Wonneproppen in ihrer Wurfkiste .

:0) :0) :0)

2 Mädels und 4 Jungs bereiten sich nun auf’s Leben vor.

 

Weiteres zum B-Wurf ist ab sofort unter der Rubrik Nachkommen  /  B-Wurf         zu finden.

 

 

 

  B Wurf 5

 

14.02.2013

* * *

Herzlichen Dank an Alle, die so fleißig mitgeholfen haben, die Daumen zu drücken :0) :0) :0) :0)

 

*** Es hat geklappt ***

 

Wenn alles gut geht, erwarten wir im   März Paulas B-Wurf.

Also............. nochmal die Daumen aktivieren, damit es Paula und den Kleinen auch gut geht.

* * *

 

 

 

 

 Sono B-Wurf 1

 

16.01.2013

 

So, nun ist es geschafft, dass lange Warten hatte ein Ende !

 

Wir waren im schönen verschneiten Rheinland und haben Paula mit Erfolg Ihrem Verehrer vorgestellt.

 

Die Vier- und auch die Zweibeiner waren sich von Anfang an sympatisch :0).

 

Nun heißt es, Daumen und Pfoten gedrückt halten und die spannende Zeit bis  zum   Ultraschall so gut und entspannt wie möglich abzuwarten.

 

 

  

 Elton

 

 Aufpassen

 

01.01.2013

 

Pünktlich zu Jahresbeginn ist Paula nun läufig und wir warten auf den idealen Deckzeitpunkt um uns auf die Reise zu Paulas “Liebsten” zu machen.

   Wir wünschen Allen einen guten Start      in ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr.

 

***

  

  Paula im Schnee Dez.12

 

23.072012

 

Nach dem 2. Ultraschall haben wir nun leider die Gewissheit, dass Paula nicht trächtig ist.

Wir werden im Dezember, mit der nächsten Läufigkeit , einen neuen Versuch starten.

 

 

 

             

                      
IMG_2141

28.06.2012

 

 

 

Am 22.06.2012 war es nun endlich soweit, unsere Paula hat sich Hals über Kopf in den stattlichen Aiko verliebt :0).

 

Nun heißt es wieder

..... warten, warten, warten, warten .....

;0)  ;0)  ;0)

 

 

 

 

 

 

 

Paula 2012 1

Paula

Aiko 

Aiko

 

Aiko+Paula2

1+1= ?

 

18.03.2012

 

Nachdem unser Zuwachs wächst und gedeiht, machen wir uns nun auf die Suche nach einem geeigneten Deckrüden und erwarten die nächste Läufigkeit mit Spannung :0).

 

AIMG_0857

06.12.2011

 

Nachdem die News anlässlich unseres        “Zuwachses” kurzfristig unter der Sparte “A-Wurf” zu lesen waren, gibt es nun bis zum “B-Wurf” wieder hier unter “News” die neuesten Infos.

Neue Fotos kann man dann unter “Fotos” anschauen :0).

Wir sind wieder fleissig auf der Suche nach  einem passenden Prinzen für unsere Paula  und hoffen, dass wir genauso einen tollen Rüden finden, wie es bei unserem 1.Wurf der Fall war. Bonzo hat seine Sache wirklich gut gemacht :0).

Alle drei Welpen sind wunderschön, entwickeln sich prächtig und bereiten Ihren neuen Besitzen viel Freude :0).

Ich weiss, das trieft ein wenig vor mütterlichem Stolz, musste jetzt aber sein - grins....

 

Auf dem Foto links ist neben Paula unser Familienzuwachs “Lotta”         (Alwa vom Tangstedter Forst)         zu sehen. In nur 4 1/2 Monaten hat sich unsere “Kleine” von 438g auf ein stattliches Gewicht von 24,5 kg hochgearbeitet - siehe Foto unter dem 22.07.2011 - Lotta ist die Kleine mit dem roten Halsbändchen.

 

   

 AIMG_0365

 

 

AIMG_0357

 

 

22.07.2011

 

Am Dienstag war es nun endlich soweit - nach einer langen Geburt wohnt Paula nun mit drei kleine Prinzessinnen in ihrer Wurfkiste :-).

 

Fräulein rot, Fräulein gelb und Fräulein grün sind putzmunter und bereiten uns viel Freude.

 

Weiteres zum A-Wurf ist ab sofort unter der Rubrik A-Wurf zu finden.

 

 

 

IMG_4180

14.07.2011

Probewohnen in der der neuen Wurfkiste

 ... mit ausreichendem Platz für die ganze Familie :0) ...

 

 

 

IMG_4051

IMG_4060

 

 

12.07.2011

 

Gestern sind wir zur 2. Herpesimpfung gefahren, damit die Bande auch rundum geschützt ist :0).

Paula hat sich im Gegensatz zu ihrem Frauchen, dass hektisch herumrennt und alle nötigen und wahrscheinlich auch unnötigen Wurfutensilien besorgt - :-) -  einen gemütlichen Tagesablauf zugelegt, bestehend aus....

..........Schlafen - Fressen - Schmusen - Schlafen - Fressen - Schmusen - Schlafen - Fressen - Schmusen - Schlafen - Fressen - Schmusen - Schlafen - ...............

 

Wir sind Alle gespannt, wann es nun endlich losgeht - Also - Alle Daumen drücken !!!!!

 

 

 

 

IMG_4067

 

IMGkomp_4019

 

4.07.2011

 

 

 

 

Damit es beim Warten nicht zu langweilig wird, gibt es nun einen kleinen Einblick in Paulas Gedankenwelt :0)...........

Der Bauch wird nun schon runder und Paula möchte jetzt gaaaaannnnzzzzzz viel Aufmerksamkeit - den Wunsch erfüllen wir ihr natürlich alle nur zu gerne - so kann man als trächtige Hündin schon mal mehrere Stunden “Dauerkraulen” auf dem Zeitkonto verbuchen :0)...

Nun heisst es noch ca. 2 1/2 Wochen warten und dann werden wir sehen, wieviel kleine Racker unser Haus und den Garten zu ihrem “Eigen”  machen.

 

Fressen1

Super!! Fressen!! JAAAAAA!!

Fressen2

Bloß nix verschwenden, wer weiss, wann es wieder etwas gibt.......

Fressen3

Mist - leer.....

Fressen4

Warte da ist noch etwas...

Fressen5

MANNO!!!!!!

 

 

17.06.2011

 

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Heute hat die Ultraschalluntersuchung ergeben, dass Paula trächtig ist :0)

- Gut gemacht Paulinchen :0) -

Unser langes Warten und Hoffen wurde nun belohnt und wir können unseren, vom vielen gedrückt halten, gestressten Daumen nun endlich etwas Erholung gönnen :0)

Wieviel Welpen zu erwarten sind, lässt sich nicht genau sagen, da eine volle Blase die Sicht eingeschränkt hat, Hauptsache aber ist, dass die Bande gesund auf die Welt kommt.

Zu diesem Zweck wird nun das volle Verwöhnprogramm für Paula gestartet :0)

Wenn alles gut geht, was wir sehr hoffen - also vielleicht doch noch ein wenig Daumen drücken :0) - werden die Welpen ca. am 21.7.2011 unseren Alltag auf den Kopf stellen.

 - Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Welpeninteressenten sehr darauf -

 

            Sono Paula A-Wurf_verkl.2    

       Sono Paula A-Wurf_verkl.1

 

30.05.2011

Nachdem nun mehr als eine Woche seit der Belegung vergangen ist, sind wir alle sehr gespannt auf den Ultraschalltermin und zählen schon die Tage :-)                            - es sind noch 19.......

Am Samstag waren wir erst einmal zur Herpes -  Impfung, um das Risiko einer möglichen Infektion für die kleinen Racker auszuschliessen.

Paula nutzt die Gunst der Stunde und lässt sich keine Gelegenheit zur Futteraufnahme entgehen ;0).

 

IMG_2373

21.05.2011

 

Nachdem wir nun sehr geduldig gewartet haben, haben wir heute endlich Paula mit Bonzo von der Fuchskaul verheiratet :0).

 

Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind Alle sehr zufrieden mit der Situation (die Flasche Champagner in der Mitte wird selbstverständlich von den Zweibeinern geköpft :0) - vor allem von uns Frauen, die Männer haben ja alle Hände voll zu tun :0) ).

 

Vor allem die künftigen “Großväter” bzw. “Urgroßväter” (v.l Thorsten, Maurice und Frank) platzen vor Stolz :0)....

 

Ab jetzt heißt es Daumen drücken und zwar ganz fest.......

IMG_3637

 

IMG_3660

 

IMG_3670

27.04.2011

 

Sooo...... nun warten wir Alle sehr gespannt auf die nun hoffentlich bald eintretende Läufigkeit unserer Paula :0) und dann kann es los gehen....

Jeder Fleck auf den Fliesen wird sofort von allen Familienmitgliedern akribisch unter die Lupe genommen.... - zu Zeiten der Schoko- Osterei essenden Kinder nicht immer ganz so einfach - :0)....

 

IMG_0735

BuiltWithNOF
[Home] [Nachkommen] [News] [Über uns] [Der große Schweizer] [Anouk] [Fotos] [Kontakt] [Impressum]