Paula banner+schrift Paula_spiege

Jobsuche 

Paula wurde am 21. Mai 2011 von ”Bonzo von der Fuchskaul” belegt.

Drückt uns die Daumen, dass wir im Juli 2011 mit süßen Welpen rechnen können.

In einem Monat geht es zum Ultraschall, bis dahin heißt es abwarten :-).

IMG_3683
IMG_3708
BuiltWithNOF

Anouk v.d. Ostrauer Schlossinsel

(SSV-GS 49793)

HD: Frei        OCD: Frei

IMG_3630

Bonzo von der Fuchskaul

(SSV-GS 48554)

HD: Frei         OCD: Frei

IMG_3627
IMG_3700

Eine hoffentlich “stolze” Hundemama ...

 Ab jetzt bitte ALLE ganz fest die Daumen und alle 4 Pfoten drücken :0)

Am 21.7.2011 hat Paula drei kleinen Hündinnen geworfen.

Allen geht es sehr gut - zumindest den Vierbeiner, die Zweibeiner könnten etwas Schlaf gebrauchen - grins.....

Wir dürfen also vorstellen:

IMG_4232
IMG_4248

Satt und zufrieden :0)

IMG_4207

“Fräulein Gelb”

IMG_4229

“Fräulein Rot”

IMG_4258

“Fräulein Grün

29.07.2011

Nach der 1. Woche wachsen unsere “Kleinen” großen Schweizer Mädels schon ganz tüchtig.

Sie wiegen jetzt über 1 kg und man kann ihnen stundenlang dabei zusehen, wie sie versuchen, mit ihren kleinen Kugelbäuchen durch die Wurfkiste zu robben.

 ... wenn man nur nicht selber sooooo müde wäre :0). 

IMG_4523
IMG_4425 IMG_4664
IMG_4694

Fressen

IMG_4654

Schlafen

IMG_4582

Messen + Wiegen

IMG_4615

“Anhübschen”

IMG_4621

Danach braucht Mutti dann erst einmal ein Nickerchen

 :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0)

...Frauchen passt ja auf die Bande auf....

3.8.2011

Nun ist die Rasselbande schon 2 Wochen alt und hat uns Alle voll im Griff :0).

Die Augen haben sich langsam geöffnet und es gibt die Ersten kleinen “Kabbeleien”

 

IMG_4573

Kuscheln mit Mama !

IMG_4759

Essen ist sooooo anstrengend...

IMG_4779

Langsam aber sicher werden die kleinen Nässchen schwarz !

IMG_4812
IMG_4800

Pfotenvergleich !

Lieblingsbeschäftigung !

IMG_4832

Ein gemütliches Plätzchen für mich gaaanz alleine !

IMG_4837

Eine scheinbar bevorzugte Schlafposition !

IMG_4872

Sind sie nicht zum “anbeißen” ...

IMG_4907

Augen auf !

IMG_4916

Boahhhh, bin ich vielleicht satt ...

IMG_4920

Wenn wir groß sind, melden wir uns für die Rücken-Staffel bei der Schwimm WM an :0)...

IMG_4922

... OH Gott, dass haben sie sicher vom Vater .....

10.8.2011

Nach 3 Wochen können die Süßen nun schon auf Ihren staksigen Beinen laufen, Milch schlabbern und kleine Beefhackkugeln essen :0).

 

IMG_4968

... um es mit den Worten unserer Kinder zu sagen - “voll gechillt” ...

IMG_4996

... gerade erst aufgewacht ...

IMG_5002

Lecker!!!

IMG_5013

... und nun ein Verdauungsschläfchen...

IMG_4953

Ob ich jetzt auch mal ein Nickerchen machen kann???

IMG_5116

Huiihhh ich sitze ....

IMG_5045

Größenvergleich !!!

IMG_5139

8 Hände + 3 Welpen =

1. Mal Milch schlabbern :0)

IMG_5151

Der Versuch zu Frauchen zu gelangen wurde von den Kandidaten nach und nach aufgegeben ...

IMG_5097

Boahhhh ist das Beefhack lecker - nur Herrchen guckt etwas betreten weil er nicht so etwas Leckeres zum Abendessen bekommt.

26.8.2011

Mit nun 5 Wochen werden die Kleinen immer agiler, fordern ihre Mutter zu kleinen Kämpfen heraus und haben den Garten voll im Griff :0).

Da seit dem letzten Eintrag viel Zeit vergangen ist, gibt es nun ein paar Fotos mehr zu sehen...

 :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0) :0)

 

DSC04064

 Der komische Hund auf zwei Beinen steht gerade vor mir und sagt immer -

Sitz ! Sitz ! Sitz !

 

DSC04041

Ruhe vor dem Sturm...

IMG_5271
IMG_5290

Soll ich - soll ich nicht - soll ich - soll ich nicht ...

IMG_5368

Ohren gehören zu den bevorzugten Spielsachen - die machen aber auch immer so lustige Geräusche ...

IMG_5455

Satt und zufrieden :0)

IMG_5467
IMG_5689

Fräulein Rot nimmt immer die merkwürdigsten Schlafpositionen ein :0)

Wirklich - die Aufnahmen sind nicht gestellt :0)

Sicher ist sicher - wenn ich nur fest genug auf mein Spielzeug beisse, nimmt es mir auch niemand weg !

IMG_5654

Der Tunnel ist Super - vor Allem, wenn die Zweibeiner versuchen uns ans eine Ende zu setzen und dann schnell ans andere Ende flitzen um ein Foto zu machen...

IMG_5581
IMG_5660
IMG_5666

Schlafen kann man auch prima in dem blauen Ding...

IMG_5663

Wirklich

... ich habe das Pipi nicht in den Tunnel gemacht ...

ich schwör’ s ...

IMG_5682

Endlich gelernt aus einem Napf zu essen!

WAS !!!!!

 

Das weiss doch nun wirklich jeder, dass wir Mädels immer zu zweit auf’ s Klo gehen ....

IMG_56831
IMG_5690

Menno, da war gar nix drin in dem Karton ...

Boahhh bin ich platt...

IMG_5707
IMG_5698

Mein Platz !!!

IMG_5530

Draussen Spielen macht furchtbar müde ...

IMG_55801

Ätsch Mama !!!

Geht auch im Stehen !!!

15.9.2011

Nun ist es bald soweit ...

... mit 8 Wochen kommen unsere kleinen Terroristen dem Abgabetag immer näher.

Wir haben wirklich tolle zukünftige Hundemamas und Papas gefunden und werden mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied nehmen.

Wenn sie auch zur Zeit nach besten Kräften das Haus und den Garten auf den Kopf stellen, werden wir die Kleinen doch sehr vermissen :0).

 

Hier nun die lustigsten Schlafpositionen ;0)...

IMG_5736

Wer hier liegt, bekommt als Erster mit, wenn es etwas Gutes gibt ...

IMG_5749

Mein erstes Kuscheltier ...

IMG_5898

Autofreier Sonntag ;0) ...

And The Winner is...

IMG_5903
IMG_5814

... WAS - hier passen doch ohne Probleme Zwei rein ...

... WIE ??? NUR für Katzen - das wollen wir doch mal sehen ...

IMG_5769
IMG_6014

... Ja Ja Ja - wir haben es jetzt begriffen - “lecker” Fleischwurst gibt es nur, wenn der Zweibeiner erst “SITZ” sagt und sich dann wie verrückt freut, wenn wir auf dem Popo sitzen ...

IMG_6019
IMG_6049

... Wir koooooommen ...

IMG_6058
IMG_6057

... gibt’s jetzt was Gutes :0) ?????

IMG_59541

... Hi Hi HI , wenn Mama vorne abgelenkt ist, können wir hinten kräftig reinbeißen ...

... Der begehrteste Platz, schön kuschelig und man hat einen super Überblick ...

IMG_6065

23.9.2011

Nun heisst es Abschied nehmen von unseren liebgewonnenen, kleinen Rackern.

Es war eine tolle, aufregende Zeit.

Neben den anfänglichen Sorgen, die man sich als Erstzüchter wahrscheinlich immer macht, gab es sehr viele wunderschöne Erlebnisse mit den drei Prinzessinnen. Man konnte Stunden und Tage damit verbringen, in und auch vor der Welpenkiste zu sitzen und nur dabei zusehen, wie sich die Drei miteinander, mit ihren Spielsachen und natürlich auch mit uns amüsiert haben :0).

Den Garten haben die Drei im Sturm erobert und es gibt wahrscheinlich keinen Baum, in dem die kleinen Monster nicht ihre Zähnchen verewigt haben :0).

Wir sind so froh, sie in liebevolle Hände abzugeben und wünschen ihnen ein sehr sehr langes, gesundes und glückliches Hundeleben :0).

 

So zum Abschluss noch ein paar Bilder :0)

IMG_6099

Teamwork :0)

IMG_6218

Los hilf mir doch mal jemand.... ich schaff’ s nicht alleine :0(...

IMG_59541

Die erste Lektion für unsere zukünftigen Herrchen und Frauchen :

!!!!!ALLES MEINS !!!!!

IMG_609911
IMG_6456

Jeder, der Kinder hat, weiss nun genau, was die Drei sagen:

Wir haben Hunger ... uns ist laaangweilig ... gibt’ s was zu naschen ... können wir raus Spielen ... ich muss mal .........

IMG_6453

Lecker !!! Fleischwurst - los gib mir schnell noch etwas, dahinten kommen schon die Anderen ...

:0) Zu guter Letzt nun noch die offiziellen Namen der Damen :0)

Wir dürfen also vorstellen :

IMG_64051
IMG_63631
IMG_64291

Ava vom Tangstedter Forst

Annabell vom Tangstedter Forst

Alwa vom Tangstedter Forst

:0) Da wir uns unmöglich von allen Dreien trennen können, wird eine der Damen selbstverständlich bei uns bleiben :0)

 

IMG_6413

Alwa vom Tangstedter Forst

[Home] [Nachkommen] [A-Wurf] [B-Wurf] [News] [Über uns] [Der große Schweizer] [Anouk] [Fotos] [Kontakt] [Impressum]